RotkreuzMarktRotkreuzMarkt

Margret Dieckmann

rotkreuzmarktdrk-schwarzenbek.de

Schmiedestraße 1

Das soziale Kaufhaus für jeden!

Seit 2013 befindet sich unser Kaufhaus jetzt bereits in der Schwarzenbeker Innenstadt. Unsere Idee ist es von Anfang an, unseren Markt für alle zugänglich zu machen und beim Einkauf keinen finanziellen Nachweis vorweisen zu müssen.

Unser vielseitiges Sortiment umfasst von Möbeln, Haushaltswaren, Bekleidung und Schuhen, Spielwaren und Büchern alles was im Haushalt sonst noch gebraucht werden kann.

Wir nehmen gut erhaltene Spenden, zeitgemäße Möbel und gut erhaltene Haushaltsgegenstände gerne entgegen.

Wenn Sie gerne etwas Spenden würden, können Sie Kontakt mit unseren Mitarbeitern aufnehmen und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Zudem suchen wir für unser nettes Team immer tatkräftige Unterstützung sowohl im Bereich der Möbelabholung / Möbellieferung wie auch für unseren Verkauf. Sie bestimmen wieviel Zeit Sie einbringen möchten -  sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in unserem motivierten Team.

Mittwoch, Donnerstag und Samstag jeweils geöffnet von 09:00-12:00 Uhr

Mittwoch, Donnerstag und Freitag zusätzlich geöffnet von 14:00-18:00 Uhr