DRK-Veranstaltungsservice

Richtfest? Jubiläum? Gartenparty? Kein Problem!

GROSSE Veranstaltung - KLEINE Preise

Unter diesem Motto vermieten wir, was auch immer Sie für Ihre Veranstaltung benötigen. Egal, ob Zelte, Geschirr, Zapfanlagen, Pavillons, Schankwagen, Grills, Tische und Bänke, Gläser, Stehtische, oder sogar einen ganzen Verkaufsstand - dieses und vieles mehr erhalten Sie von unserem Veranstaltungsservice!

Verpflegungsgruppe

Sie benötigen für Ihre Veranstaltung gleich die Verpflegung? Hunderte hungrige Mäuler wünschen sich eine kräftige Gulaschsuppe? Dann ist unsere Verpflegungsgruppe genau richtig für Sie! Mehr lesen...

Reichlich Platz für viele Gäste

Egal ob Garten-, Zelt- oder Garagen-Party: auf acht Festzeltgarnituren und an drei Stehtischen haben viele Gäste Platz.

Zum Angebotspreis von 50,00 € zzgl. Anfahrt (1,00 € je Entfernungkilometer außerhalb Schwarzenbeks) stellen wir Ihnen unseren Anhänger mit Tischen, Bänken und Stehtischen bereit und holen ihn am Montag wieder ab.

Mittelpunkt auf jedem Garten-Fest: Mit dem kleinen Schankwagen bieten Sie Ihren Gästen einen perfekten Durstlöscher. Mit zwei Zapfanlagen für Bier und einem großen Kühlschrank können Sie ein breites Getränkeangebot ausgeben.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen Bier-, Wein und Sektgläser oder Kunststoffbecher zur Verfügung. Ebenso können wir mit Tabletts, Eiswürfelboxen und vielem mehr diese Getränkestation komplettieren.

Die Miete für den Schankwagen für ein Wochenende beträgt 120,00 €  bei Abholung am DRK-Zentrum Schwarzenbek am Freitag und Rückgabe am Montag. Hinzu kommen Kosten für den Kohlensäureverbrauch und ggf. für weiteres Material.

Gerne vermitteln wir auch Fassbier und Eiswürfel sowie weitere Getränke!

Wenn's eine Nummer größer sein soll:

Auch bei großem Andrang soll niemand dursten! Beim Straßenfest, Gemeindefest oder bei einem Konzert sind Sie mit unserem großen Schankwagen gut aufgestellt. Mit 4 Bierleitungen können Sie vier verschiedene Sorten zapfen oder mit vier Personen besonders viele Trinker gleichzeitig versorgen.

Der Wagen lässt sich zu allen vier Seiten öffnen und bietet somit eine große Standfläche. Mit dem Bag-In-Box-Biersystem können Sie bereits vor Beginn einer Veranstaltung ausreichend Bier auf dem Wagen verstauen und problemlos Liter für Liter verbrauchen. Weizenbier und Pils sind jederzeit verfügbar!

Wir beraten Sie gerne über weitere Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung zum großen Erfolg werden zu lassen!

Sie haben den Bedarf - Wir haben das Material!

Unsere Ansprechpartner Dirk Eickhoff und Stefan Fehrmann nehmen Ihre Anfrage gerne entgegen.

Telefon: 0 41 51 - 833 89 13

Telefax: 0 41 51 - 89 79 270

eMail: Veranstaltungsservice@DRK-Schwarzenbek.de

Oder Sie füllen unser Kontaktformular aus: