2. Engagement im Ortsverein Schwarzenbek

Online-Spende

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Doch diese Arbeit kostet Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende.

Ja, ich möchte spenden!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den DRK-Ortsverein Schwarzenbek und Umgebung e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von dem DRK-Ortsverein Schwarzenbek und Umgebung e.V auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsempfänger DRK-Ortsverein Schwarzenbek und Umgebung e.V, Bismarckstr. 9b, 21493 Schwarzenbek Die Mandatsreferenz teilen wir Ihnen rechtzeitig per Kontoauszug mit.

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
BIC NOLADE21RZB