Durch starke Partner und Unterstützer können Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz an vielen Orten der Welt schnell und effizient humanitäre Hilfe leisten.

Menschen sind für Menschen da - das gilt nicht nur für die Mitarbeiter des DRK im Einsatz, sondern auch für die Millionen Fördermitglieder, ehrenamtlichen Helfer und Spender. Sie alle ermöglichen es dem Deutschen Roten Kreuz, schnell, langfristig und nachhaltig den Menschen in Not zu helfen.
Auf die wichtige Hilfe von Partnern und Unterstützern aus der Wirtschaft und Bevölkerung ist der DRK Ortsverein Schwarzenbek und Umgebung e.V. bei seiner Arbeit unbedingt angewiesen.

Deshalb möchten wir uns sehr herzlich bedanken:
Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Spendern, die mit ihrer finanziellen Unterstützung unsere Arbeit hier im Ortsverein stärken und unsere vielfältigen Projekte möglich machen.