3. Kleiderladen

Unser sozialer Kleiderladen:

Gutes für alle!

Öffnungszeiten
Unser neuer Kleiderladen "Kleidung und mehr: Gutes für alle" hat am 17. Oktober 2023 bei strahlendem Sonnenschein seine Türen im DRK-Gebäude Am Bahnhof 1-3 in Schwarzenbek eröffnet.

Die neuen Öffnungszeiten sind:
Dienstag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr,
Donnerstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr und
Freitag von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Es wird auch in Zukunft nicht erforderlich sein, einen finanziellen Nachweis zu erbringen. Unser Laden ist für alle da, die Lust auf tolle Second-Hand Kleidung und seltene
Fundstücke zum kleinen Preis haben. Unser Sortiment umfasst vor allem sehr gut erhaltene Kleidung für Damen, Herren und Kinder sowie einige Spielsachen sowie Töpfe und Pfannen umfassen.

Wir suchen weiterhin auf der Suche nach Helferinnen und Helfern, die Lust haben, uns in unserem neuen Laden zu unterstützen. Falls ihr etwas Zeit in der Woche übrig und ein Gespür für Mode habt, meldet euch gern unter ehrenamtdrk-schwarzenbek.de

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auf Wunsch stellen wir gern ein Zeugnis für euer Engagement aus. Wie kann man Kleidung, Schuhe, Spielsachen und Töpfe/Pfannen spenden? Im Moment können Spenden entweder direkt in den Altkleider-Containern eingeworfen werden, die vor dem Gebäude des Güterbahnhofs stehen (Bahnhof 1-3) stehen oder auch im DRK-Zentrum, Bismarckstr. 9b, 21493 Schwarzenbek abgegeben werden. Bitte die Spenden so verpacken, dass sie nicht schmutzig werden und nur gut erhaltene Kleidung (ohne Löcher, etc.) abgeben. Vielen Dank : )

Bei Fragen und Anregung gerne melden unter:
Mail: ehrenamtdrk-schwarzenbek.de